Das Team vor Ort

Die Ortsvereine bilden die Basis der SPD und sind die Träger der politischen Arbeit vor Ort. Sie diskutieren aktuelle politische Probleme, kümmern sich um Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im jeweiligen Ortsvereinsgebiet, organisieren Infostände, Bürgerversammlungen und bereiten Entscheidungen des SPD-Unterbezirksparteitages vor. Der Ortsverein Sterkrade-Nord ist Ihr direkter SPD-Ansprechpartner für die Kommunalwahlbezirke Schmachtendorf, Königshardt und Sterkrade-Nord. Der Ortsverein hat ca. 180 Mitglieder.

08.05.2021: Ergebnis der Wahl von 13 Delegierten und Ersatzdelegierten zur Wahlkreisdelegiertenkonferenz zur Aufstellung der Kandidat*innen zur Bundestagswahl 2021 im Bundestagswahlkreis 117 (Oberhausen-Wesel III)

Vorsitzender: Karl-Heinz Müller,

Telefon: 0208/675024

stellvertretende Vorsitzende: Ursula Augenstein,